Ihr Experte

Mein Name ist Elisabeth Heinle und ich mache es aus Leidenschaft.

 

Schön - Schöner

Mich motiviert die Veränderung.  Verlängerte Wimpern und somit bezaubernde Augen, faszinierende Nägel, Schöne Hände oder Füße. Im Anschluss der Sitzung sehen meine Kunden immer schöner aus.

 

Ziel - Zufriedenheit

Erst wenn der Kunde zufrieden ist, kann ich auf meine Arbeit stolz sein. Somit ist mein prioritäres Ziel alle Kunden zufrieden zu stellen. Hierzu werden nur hochwertige Produkte ausschließlich von namenhaften Herstellern verwendet.

Nicht jedes Produkt ist für jeden Menschen gleichermaßen geeignet, deshalb entscheide ich durch meine Erfahrung, welches Produkt für Sie am Besten ist.

 

Hygiene - Sauberkeit

Alle Geräte und Instrumente werden nach Gebrauch gereinigt und desinfiziert. Somit wird ein hoher Qualitätsstandard laut der Hygieneverordnung für das Gebiet der Körper- und Schönheitspflege, die vom Bundesgesundheitsamt herausgegeben werden, eingehalten.

 

Um den hohen Anforderungen an die Qualität meiner Arbeit gerecht zu werden, besuche ich regelmäßig Fach- und Aufbauseminare sowie Schulungen.

 

Nehmen Sie sich die Auszeit

Auszeit bei Lisa
Fritz-Klatt-Str. 65
24537 Neumünster
Telefon:
Mobiltelefon: 01721579114
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Heinle